Eine pink farbende Blume - Symbol für Kosmetik aus Heidenheim  Ein Foto das Ladenlokals der Kosmetik aus Heidenheim Ein Bild eines Behandlungsraumes und Frau Anette Steck Ein Foto von Anette Steck - griff in das Regal mit Kosmetik aus Heidenheim

Fach-Fußpflege


Unsere Füße sollten uns durchs ganze Leben tragen, sie haben es verdient, dass wir sie hegen und pflegen!

Falsches Schuhwerk, abgestorbene Hautzellen, Hornhaut, Schrunden, Hühneraugen und vieles mehr, können unseren Füßen zu schaffen machen.

Damit wir die Freude am Laufen und an der Bewegung nicht verlieren, sollte die Pflege unserer Füße so selbstverständlich sein, wie die, unseres Gesichts und unseres Körpers!

Meine Behandlung umfasst:
- eine sorgfältige Anamnese
- Desinfektion
- Kürzen und Formen und Glätten der Nägel
- Reinigung der Nagelränder
- das Entfernen von Druckstellen, Hornhaut und Hühneraugen
- daran anschließend eine Massage mit dem Hauttyp entsprechenden Pflegeprodukten

Wünschen Sie eine Behandlung in Ihrem eigenem Heim, auch das ist kein Problem.
Hausbesuche mache ich gerne am Donnerstag oder nach Vereinbarung

Zur Behandlung von extrem trockenen und beanspruchten Füßen empfehle ich ein Paraffinbad. Bei deformierten Zehennägeln kann durch Nagelprothesen ein optisch ansprechendes Ergebnis erzielt werden. Bei Fehlstellungen der Zehen können Orthosen hilfreich sein, diese fertige ich gerne für sie
Geschenkgutscheine
Pflegeprodukte